Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie unseren Verein, helfen Sie mit einer Spende oder werden Mitglied.

Der Bürgerschützenverein Nienburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Pflege und Ausübung des sportlichen Schießens, Erhaltung der Tradition, Durchführung von Veranstaltungen schießsportlicher Art, sowie zur sinnvollen und geselligen Freizeitgestaltung dient.

Unterstützen Sie mit ihrer Spende unter anderem unsere Ehrenamtsarbeit oder unser Arbeitsschwerpunkt, die Kinder – und Jugendarbeit.

Mit Ihrer Spende oder einer Mitgliedschaft leisten Sie einen wichtigen Beitrag und fördern damit die Ziele unseres Vereins. Auch mit kleinen Beträgen helfen Sie uns weiter, Ihre Spenden sind selbstverständlich steuerlich voll absetzbar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!