Sponsoring Konzept

Sehr geehrter Werbepartner,

eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur durch ein sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen (meist ehrenamtliche) Personen oder durch die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen bewerkstelligt werden.

Der BSV Nienburg dabei wollen ihnen mit dem Sponsoring-Konzept die verschiedene Wege und Möglichkeiten für ein Sponsorenengagement aufzeigen. Sie fördern mit ihrem Engagement nachhaltig UNSERE Vereins- und Jugendarbeit und unterstützen den Verein dabei, dass UNSERE Kinder in ihrer Freizeit gut aufgehoben sind, keine Langeweile aufkommt und wir ihnen optimale Bedingungen für den Sport bieten können.

Werden sie Werbepartner des Bürgerschützenverein Nienburg Sie lernen einen Verein kennen, der seine Aufgaben und Verantwortung kennt, dieses ernst nimmt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellen will. Zudem ist es auch UNSERE Motivation, dass sie ihrem Sponsorenengagement ihr eigenes Image, ihren Bekanntheitsgrad und damit ihren Unternehmenserfolg steigern.

Folgende Konzepte stehen zur Wahl:

Werbung über unsere Homepage

Werbung auf dem Schießstand

Haben sie Interesse?

Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf, für weiterer Fragen stehen wir ihnen auch jederzeit persönlich, telefonisch oder schriftlich zur Verfügung.

Ansprechpartner:

1.Vorsitzender / 2 Vorsitzender